Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Rückblicke 2013

26.12.2013 Herzlichem Glückwunsch zum 8. Geburtstag wünchen wir Charly, Jessey, Elton, Sky, Elyon, Eunice, Ela, Emily und Emmy-Lou!! Ihr seid einfach Klasse und wir hoffen, es geht Euch noch viele Jahre so gut!

24.12.2013 Wir wünschen allen Freunden ein frohes Weihnachtsfest!

IN EIGENER SACHE!! Durch technische Probleme sind alle meine Email-Adressen gelöscht worden!! Bitte schreibt mir doch alle mal zu Weihnachten eine Email!!! Damit ich Euch wieder erreichen kann! DANKE!!!

18.12.2013 Am 15.12.2013 hat unser diesjähriger großer Spaziergang stattgefunden - nur diesmal ohne uns!! Leider hatte ein ziemlich fieser Magen-Darm-Virus Norbert, Vanessa und mich aus der Bahn geworfen! Es tut mir so unsagbar leid, wir hätten so gerne mit Euch das Jahr verabschiedet (und die ganzen Plätzchen gefuttert)! Aber das machen wir nicht noch einmal - versprochen!!!! Vielen Dank an Regina, die blitzschnell die Organisation und Abwicklung übernommen und dabei noch Bilder gemacht hat!! Danke an alle, die auch weite Anfahrtswege in Kauf genommen haben!! Hier noch die Bilder von Regina!

Nachtrag vom 1.12.2013 - ein paar wirklich tolle Fotos von Rebeccas Bruder Daniel: “Lilly und Keeper in Bestform”!!!

13.12.2013 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag meine “JAY-CHEN”!! Lasst Euch verwöhnen: Josh, Jayden, Bolle, Schlomo, Milou, Yuma, Luna und Amy!! Ihr seid so toll geworden und wir sind mega stolz auf Euch!!

09.12.2013 Jippee!! Elyon bekommt Babies!! Wir waren beim Ultraschall und dürfen uns auf Elyon`s letzten Wurf freuen!!  

17.11.2013 Elyon wurde am 14.11.2013 gedeckt - unsere neue Wurfplanung steht!!!

03.10.2013 Training am 06.10.2013

28.09.2013 DRC Schau in Kreuztal! So ein schöner Tag - selbst das Wetter spielte mit. Mit unseren 3 Joungstern Keeper, Lilly und Kate traten wir in der Jüngstenklasse an. Lilly belegte den 2. Platz, Kate den 4. Platz und Keeper ebenfalls den 2. Platz. In der Gebrauchshundeklasse erreichte Amy ein Vorzüglich. Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht und freuen uns, daß Ihr alle mitgefahren seid. Schön war, dass Kendra und Francis ebenfalls vorbeischauten! Bilder gibt es Dank Konny hier!

15.09.2013 Nationale Schau in Krefeld! Unter sehr schweren Bedingungen (extreme Enge und super besch... glatter Boden) startete Hayden auf ihrer 1. Schau nach der Babypause in diesem Jahr. Offene Klasse “V 3” - wir sind stolz auf die junge Mami!! Carine und Lars mit “Sunbeam Gentle Just Like Amy” brachten in der Gebrauchshundklasse das 1. Ticket nach Hause -  Platz 1 und Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH - weiter so!!!

05.09.2013 unsere kleine “Just Like Amy” ist in Lich zum 1. Mal in der Gebrauchshundklasse gestartet. V 2 mit Res. CAC waren die Ausbeute - nicht schlecht für das 1. Mal!! Wir sind sehr stolz!! Einzelheiten und Richterbericht findet Ihr auf Amy’s Homepage!! - Wir haben lieber Vanessa`s 18. Geburtstag gefeiert! :-))

31.08.2013 wir haben uns mit unserem E-Wurf getroffen und das diesjährige Grillfest zelebriert! Liebe Dank an “den harten Kern” - selbst nach so kurzer Einladungsfrist sind fast alle gekommen. Leider fehlten Hanne mit “Ela” krankheitsbedingt und unser Bonner Mädel “Lou” urlaubsbedingt! Aber trotzdem es war wieder einmal sehr schön. Bilder hier!

04.08.2013 ich schäme mich!! Fast 2 Monate lang habe ich meine HP nicht aktualisiert und eigentlich habe ich keine wirkliche Entschuldigung dafür. Und es ist so viel passiert!!! Versuchen wir einmal alles aufzulisten:

Unsere kleine “Amy” (Sunbeam Gentle Just Like Amy) hat die BHP bestanden, die Formwertprüfung mit “Vorzüglich” gemeistert und heute auch noch den Wesenstest bestanden!! Ich kann dazu gar nix mehr sagen: “Herzlichen Glückwunsch - Ihr seid einfach nur SPITZE!!!”” Außerdem hat “Klein-Amy” jetzt auch noch eine eigene HP und da kann man dann alles ganz ausführlich bewundern. Schaut doch einfach mal vorbei und hinterlasst Euchen Pfotenabdruck in ihrem Gästebuch! Klickt einfach einmal hier: www.justlikeamy.jimdo.com

13.07.2013 wir waren mit Keeper, Kacy und Kate zur 1. Schau - in Gelsenkirchen starteten die 3 Musketiere in der Babyklasse und erreichten die Bewertung “Vielversprechend”. Keeper und Herrchen Michael bekamen den 4. Platz!! Ich bin so stolz auf die Zwerge! Ich habe von Kacy`s Herrchen Olaf einen Stick mit vielen Bildern bekommen. Bilder von Januar bis Juli 2013 - und auch ein paar von der Schau - vielen Dank Olaf!! Die Bilder sind auf der K-Wurf-Seite verlinkt.

27.07.2013 wir haben uns mit dem K-Wurf bei Michael, Gudrun und Keeper getroffen!! Vier K-chen waren dabei - vielen Dank an Alle!! Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir werden es gerne noch einmal wiederholen. Diese Bilder sind auch auf der K-Wurf-Seite verlinkt!

03.06.2013 Happy Birthday!!! Wir gratulieren unserem G-Wurf ganz herzlich zum 5. Geburtstag!! Happy Birthday, Sun, Gatsby, Gracie, Lotta, Gwenny und Paula! Mit Wehmut denken wir an Josie - sie war ein toller Hund und hätte es verdient heute ihren Geburtstag feiern zu dürfen!

02.06.2013 Wir gratulieren unserem 1. “TRICK-HUND” Jayden zu seinem hervorragendem 4. Platz. Jayden startete auf dem Benefiz Trick Dog Turnier des Vereins “Tiere für Tiere” in der Anfängerklasse. Von 12 Teilnehmern belegte das Team Sandra und Jayden als absolute Neulinge den 4. Platz - wir sind sehr stolz auf Euch!!

01.06.2013 Training am 02.06.2013!!

13.05.2013 unsere “Haydée” wird 3 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch an alle ihre Geschwister: Hailey, Emma, Heaven, Hotte, Blue und Helmsby samt Frauchen Maria!! Last Euch feiern und insbesondere Dir, Maria, alles Liebe zum Geburtstag!!

28.04.2013 “Sunbeam Gentle Just Like Amy” hat mit ihrem Herrchen Lars die Jugendprüfung bestanden! Als jüngster Hund der Prüfung erhielt sie in fast allen Fächern ein “Sehr gut”! Wir sind so stolz auf unseren 1. Hund der die Jugensprüfung absolviert hat!!

27.04.2013 Training am 28.04.2013

19.04.2013 HAPPY BIRTHDAY CELLY!!! Wir gratulieren unserer Grand Dame zum 10. Geburtstag!! Wir wollen das noch einmal wiederholen, Celly!!

19.04.2013 Training am 21.04.2013

11.04.2013 wir trainieren am 14.04.2013!! Uhrzeiten unter Training!

11.04.2013 leider bekommen wir keine Welpen von Elyon.

05.04.2013 wir trainieren am 07.04.2013 wieder!! Uhrzeiten unter Training!!

01.04.2013 wir hatten lieben Besuch am Ostermontag!! Danke Carina, Sandra und Peter - es war schön!!

31.03.2013 Frohe Ostern allen unseren Freunden und Welpenkäufern!!

29.3.2013 Ich habe die Bilder vom 2. Welpentraining am 24.03.2013 hochgeladen unter Training!!

28.03.2013 Happy Birthday Fayola, Francis, Fionn und Neo!! Lasst Euch heute zum 5. Geburtstag verwöhnen!!

23.03.2013 Training für die Kleinen und die Großen am 24.03.2013!!!

22.03.2013 die HD- und ED-Ergebnisse des J-Wurfes sind endlich da und haben all unsere Erwartungen übertroffen!

15.03.2013 Unsere neue Wurfplanung ist jetzt online! Elyon wurde gestern von dem wunderschönen belgischen Rüden Thornywait Aceymac - gen. Ace gedeckt!

14.03.2013 Kay-Lee ist ausgezogen. Wir wünschen Ihr alles Glück der Welt bei ihrer neuen Familie!

10.03.2013 die ersten 6 Babies sind ausgezogen und machen jetzt ihr neues Zuhause unsicher! Viel Glück meine Kleinen! Wir wünschen Kirby, Keeper, Kacy, Keeva, Kendra und Kimbalee ein tolles Leben bei tollen Eltern!!

08.03.2013 “das Bankfoto” des K-Wurfes mit 7,5 Wochen!! Danke Regina und Petra!!

07.03.2013 ein neues Webalbum im Blog und auf der K-Wurf-Seite! Kopf- und Standbilder mit 7,5 Wochen!!

05.03.2013 Elyon ist frei von erblichen Augenkrankheiten.

01.03.2013 immer wieder neue Bildchen und Videos im Blog!

27.02.2013 2 neue Webalben im Blog! Stand- und Kopfbilder mit 6 Wochen von Regina und von Carina wunderschöne Bildchen im Auslauf! Vielen Dank, Ihr beiden, die Bilder sind super!!

18.02.2013 Die Babies sind 5 Wochen alt und wieder einmal ein Fototermin mit Regina!! Danke Regina! Bilder von Konny und Regina im neuen Webalbum! 3 neue Videos vom Wochenende auf der K-Wurf-Seite oder im Blog!

13.02.2013 ein neues Video im Blog!

11.02.2013 gestern gab es den 1. Fotoauftritt der Key-chen! Danke Regina, wie immer wunderschöne Bilder!

10.02.2013 seit gestern erobern die Babies den Auslauf. Ein neues Webalbum ab der 4. Woche ist online!!

07.02.2013 neue Videos und Bilder im Blog!

03.02.2013 die HD-Auswertung von “Just like Amy” ist endlich da und wir sind sehr, sehr zufrieden: A2 Hüften und Ellbogen frei! Danke Carina und Lars!!

23.01.2013 immer wieder neue Bildchen und ein neues Video von heute! Die Babies öffnen langsam ihre Augen und Miss Brown hat als schwerstes Baby des Wurfes ihr Gewicht verdoppelt.

18.01.2013 die Babies entwickeln sich gut und nehmen kontinuierlich zu. Ich habe einen kleinen Geburtsbericht und die Geburtsgewichte in den Blog gesetzt. Von heute gibt es ein kleines Video von den Kleinen.

14.01.2013 nach einer langen Nacht sind endlich alle da!! Unsere K-chen haben am 13.01.2013 das Licht der Welt erblickt! 3 Rüden und 6 Hündinnen machen unser Glück komplett. Ein paar Bildchen gibt es schon im Webalbum. Aber bitte gönnt uns noch eine Mütze Schlaf......

05.01.2013 am 06.01.2013 und am 13.01.2013 findet kein Training statt. Wir nehmen uns eine Baby-Pause!!

03.01.2013 Es geht weiter mit Haydée!! 2 neue Bilder im Webalbum!

WIR WÜNSCHEN ALLEN FREUNDEN UND WELPENKÄUFERN EIN FROHES NEUES JAHR !

31.12.2012 das letzte Highlight des Jahres!! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres Abschlußspazierganges!! Mit 16 Hunden waren wir wieder eine starke Truppe. Es ist für uns nicht selbstverständlich!! Es war wieder einmal unheimlich schön “unsere Hunde” in Aktion zu erleben - vielen Dank. Besonders an die “weitgereisten Carina ud Lars” und an das “Überraschungspäckchen aus Bonn”!! Regina und Carina haben wieder einmal geniale Bilder geschossen - das Webalbum findet Ihr hier!!

 

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de