Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Gästebuch

Zum Gästebuch

Dieses Gästebuch ist ein kostenloses Gästebuch, welches sich durch eingeblendete Werbung finanziert.  Die eingeblendeten Werbeeinträge unterliegen nicht unserem Einfluss und spiegeln auch nicht unsere Meinung wieder. Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der Werbeeinblendungen.

In unserem Gästebuch eingestellte Angaben, Texte und E-Mailadressen wurden von Besuchern unserer Website freiwillig gemacht. Vom Inhalt dieser Einträge distanzieren wir uns ebenfalls ausdrücklich und behalten uns zu jeder Zeit das Recht vor, Einträge ohne Angabe von Gründen aus dem Gästebuch zu entfernen. Die unbefugte Weiterverwendung dieser Texte und E-Mailadressen durch Dritte ist untersagt!

Verantwortlich für die Moderation ist Beate Willeke-Pemöller

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de