Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

S-Wurf

Gründonnerstag am 01.04.2021 begann eine ziemlich heiße Nacht - es dauerte bis nach Mitternacht, bis der 1. Welpe im Wartezimmer das Licht der Welt erblickte. Wer will auch schon am 1. April geboren werden?! Ein Baby kam auf der Rückfahrt im Auto - alle anderen haben es bis nach Hause geschafft. Ziemlich fertig waren wir, am 02.04.2021 als alle Babies endlich da waren! Wir waren so glücklich - und dann wendete sich das Blatt. Ein Rüdchen und ein kleine Hündn verstarben innerhalb der ersten 24 Stunden .
So spielt leider das Leben und wir waren froh, unsere Limit mit ihren verbleibenden 5 Welpchen gesund bei uns zu haben.
3 kleine Jungs und 2 Mädchen haben unser Leben für die nächsten 8 Wochen bereichert.

Dieser Wurf hat sich als ganz besonders herausgestellt, wir sind so stolz darauf, daß 3 von den 5 Babies wieder an “Zweitäter” gegangen sind! “Sadie” zieht nach Eunice und Gracie zu Regina und Jürgen. “Stoffel” zieht zu Thomas und hilft ihm dabei, Hotte zu vertreten und “Samu” zieht zum Brüderchen Pelle nach Corinna und Gerd. Last but not least “Sunday” bleibt im Hause “Sunbeam Gentle” und mischt Mutti und Schwester Ticket auf!

Die Welpen sind PRA-GR 1 und PRA-GR2 frei!

 

Pedigree der Welpen

Name

R/H

Wurfcode

Prüfungen

HD

ED

 

 

 

 

 

 

 

 

Sledge Hammer (Stoffel)

R

Grün

 

 

 

 

Satellite (Saddy)

R

Blau

 

A2 Frei

Frei/Frei

 

Sunrise Samu

R

Brown

 

A2/B1

Frei/Frei

 

Sunday Morning

H

Silver

 

C2 Leicht

Frei/Frei

 

Sunflower Sadie

H

Pink

 

A2/B1

Frei/Frei

 

 

 

 

 

 

 

 

S-Wurf mit 8 Wochen

S-Wurf mit 7 Wochen

S-Wurf mit 6 Wochen

S-Wurf bis 5. Woche

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de