Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Rückblick auf 2016

WIR WÜNSCHEN UNSEREN FREUNDEN UND WELPENKÄUFERN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2017!

07.12.2016 die Babies sind ausgezogen und machen ihre neuen Familien unsicher - wir wünschen ihnen ganz wundervolle Familien und ein langes und glückliches Leben! Ticket ist bei uns geblieben - wir freuen uns auf eine Zukunft mit ihr!

04.11.2016 ich habe die Bilder vom Wochenende aufgearbeitet! Wir hatten gaaanz viel Besuch und alle haben Fotos gemacht. Konny war da und hat wieder die Szenen im Garten fotografiert. Michel und Pieternella (die Besitzer von Papa Drummer) waren da und haben sich die Babies angeschaut. Und Regina hat am Sonntag noch Kopffotos gemacht von den Babies! Alles unter der target = blankO-Wurf Seite zu finden!

30.10.2016 wieder neue Bildchen im neuen Ordner unter O-Wurf!

23.10.2016 erster Ausflug der Babies in den Garten! Die Bilder sind in einem neuen Album!

22.10.2016 die Zeit fliegt dahin und wir haben die ersten Standfotos von den Babies mit 5,5 Wochen versucht! Die Ergebnisse sehen sind in diesem neuen Album zu finden!

05.10.2016 die Babies sind heute 3 Wochen alt und so langsam wird es interessant! Ein kleines Video und neue Bildchen im Ordner O-Wurf unter Wurfplanung!

02.10.2016 heute ist der A-Wurf aus dem Zwinger Ground-Game-Hunters geboren worden! 6 Rüden und 2 kleine Mädchen erblickten das Licht der Welt! Viel Spass bei der Aufzucht Eurer kleinen Schätze! Und viele nette Welpenkäufer wünschen wir Carina und Lars!

25.09.2016 die Babies haben gestern die Augen aufgemacht - also gibt es im Moment keine Fotos! Dafür aber vom Training mit unserem N-Wurf und seinen Freunden Marley und Chester! Bilder sind verlinkt auf der N-Wurf-Seite!

22.09.2016 neue Bildchen im Ordner O-Wurf unter Wurfplanung!

14.09.2016 gestern abend wurde unser O-Wurf geboren. 5 Rüden und 3 Hündinnen erblickten bis spät in der Nacht das Licht der Welt - leider wurde ein kleiner Rüde totgeboren. Wir sind sehr traurig darüber, aber die Freude an 7 lebendigen Welpen überwiegt. Wir blicken mit Spannung auf die nächsten 8 Wochen! Erste Bilder unter Wurfplanung!

07.09.2016 wir hatten Besuch von “Amy” und Frauchen Carina! “Amy” sieht schwanger soooo gut aus und wir sind genau so gespannt auf ihre Babies! Noch 3 Wochen und dann wissen wir mehr! “Limit” und “Amy” zusammen mit Mama Elyon!

06.09.2016 neue Bilder und ein kleines Video vom Wochenende! Unter Wurfplanung!

29.08.2016 Wir sind so stolz auf unsere Nachzuchthündin “Sunbeam Gentle Just Like Amy”! “Amy” ist tragend und bekommt Ende September 2016 die 1. Welpen im Kennel “Ground-Game-Hunters” von Carina Heidenblut und Lars Denker, in Lüdenscheid!! Wir drücken fest die Daumen und wünschen Amy eine angenehme Rest-Tragezeit, viele gesunde Welpchen und dazu passende tolle Welpenkäufer! Auf ihrer Website: www.ground-game-hunters.de sind alle Einzelheiten dokumentiert!”

28.08.2016 43. Tag - so langsam wird es interessant! Neue Bildchen von Limit im Album unter Wurfplanung!

15.07.2016 “Limit” wurde heute das 1. Mal von “Drummer” (CH Festival’s Slumdog Millionaire) gedeckt. Mehr unter Wurfplanung!

05.04.2016 und dann noch Fotos gemacht mit Regina! Ganz vielen lieben Dank, Regina!! Ohne Dich wäre ich wieder aufgeschmissen gewesen! Kopf- und Standbilder von den N-chen!!

05.04.2016 schon ganz früh möchten die Kleinen raus in den Garten! Ein paar Bildchen hier!

03.04.2016 schon bald ziehen die Kleinen aus - Impfen, Chippen und Wurfabnahme sind erledigt und heute fand ein erstes gemeinsames Treffen von allen zukünftigen Welpeneltern statt. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Welpenstunden!

02.04.2016 nach langer Schau-Abstinenz waren wir mit Fayola und Limit in Cloppenburg zur Spezialzuchtschau des GRC. Für Fayola war es der 1. Start in der Gebrauchshundklasse und sie wurde dafür mit dem 2. Platz und dem Res. Vet CAC belohnt. Limit startete zum 1. Mal in der Offenen Klasse und wäre am besten zu Hause geblieben! :-)) Wir haben wieder an Erfahrung gewonnen! Es war ein langer und schöner Tag mit einer Super Organisation und wir konnten uns ganz ausgiebig mit Carina und Lars mit “Sunbeam Gentle Just Like Amy” unterhalten!

Das alles wurde nur durch unsere Freundin Konny mit “Sunbeam Gentle First Friend Francis” möglich! Sie kam und unterstützte unsere Tochter beim Hüten unserer “5 Gremlins”! Ganz herzlichen Dank, Konny, für die tollen Bilder und Videos und Deine tatkräftige Hilfe!

28.03.2016 Happy Birthday an meine “F-chen”!! Happy Birthday für Fayola, Francis, Fionn und Neo!! Vor 8 Jahren haben sie unsere Welt so was von auf den Kopf gestellt und jetzt starten sie in der Veteranenklasse!! Ich denke auch viel an Farrell, der am Tag unseres Unfalls (12.12.2009) über die Regenbogenbrücke ging! Ich hoffe, dem restlichen Kleeblatt geht es wunderbar!

26.03.2016 die ersten Kopf- und Standbilder von den N-chen auf der N-Wurf-Seite!

26.03.2016 Es ist heute so wunderschön und perfekt zum Fotografieren! Neue Bildchen im neuen Album ab der 6. Woche!

21.03.2016 Wieder neue Bildchen und Videos im Web-Album!

15.03.2016 Das Leben geht weiter und die Welpen helfen uns dabei ganz ungemein. Sie sind jetzt fast 5 Wochen alt und der erste Besuch der zukünftigen Welpeneltern stand ins Haus! Am Wochenende waren Carina und Lars da und dabei sind wieder unwiderstehliche Bilder herausgekommen! Danke Carina!!! Super schöne Bilder in diesem Web-Album!

10.03.2016 ein ganz schwarzer Tag für unsere Familie! Wir mussten “Celly” mit fast 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen! Sie hinterlässt eine Riesenlücke! Wir sind traurig und werden sie nie vergessen!
RIP Celly!

05.03.2016 heute hat Limit den Fdw beim GRC bestanden! Also haben wir jetzt einen 2-fach wesensgeprüften Hund!

03.03.2016 ein neues Webalbum ab der 3. Woche!

01.03.2016 unsere Babies sind heute 3 Wochen alt! Neue Bildchen!!

21.02.2016 Neue Bildchen im Webalbum und Neues im Blog!

12.02.2016 unsere Babies sind jetzt 3 Tage alt - und sie haben jetzt eine eigene Seite! Alles über diesen Wurf finden Sie unter N-Wurf!

12.02.2016 nach 2 langen Jahren habe ich meinen Blog wieder aktiviert - also ab heute auch hier Neuigkeiten über die Welpchen!

09.02.2016 Unsere Babies sind da! Heute erblickten 3 Rüden und 2 kleine Girlis das Licht der Welt! Leider hat es ein Mädchen nicht lebend geschafft. Wir sind glücklich und dankbar für 5 lebendige und proppere Welpen!

01.02.2016 nicht mehr lange - noch ca. 1 Woche und dann hat Hayden es geschafft! Das Foto ist von letzter Woche - leider war das Wetter nicht wirklich einladend zum Fotografieren!!

24.01.2016 Heute war Prüfungstag und wir sind stolz auf Limit, Lola und Sunny! Die drei haben ihre Prüfung zum Begleithund bestanden! Weiter so!

16.01.2016 schon 2 Jahre alt wird heute unser L-Wurf !! Limit grüsst ihre Geschwister Luca und Lord und wünscht ihnen einen wundervollen Tag mit ihren Dosenöffnern!

13.01.2016 wir gratulieren unserem K-Wurf zum 3. Geburtstag! Alles Gute für Kirby, Keeper, Leo, Kacy, Katie, Lilly, Keeva, Bonny und Kimba!

04.01.2016 Wir beginnen das neue Jahr mit einer freudigen Nachricht: Hayden ist trächtig!! Wir sind total glücklich und freuen uns auf diese Welpen! Mehr unter Wurfplanung!

01.01.2016 Wir wünschen allen Freunden und Welpenkäufern ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2016

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de