Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

L.A. Rechardon`s Celebration
(CH Xanthos Black Thorn x Sunbeam Gentle Charon Irish Dream)
gew. 19.04.2003 - 10.03.2016
WT, BHP, ZZL, HD C1, ED frei/I, HC/RD/PRA frei am 03.06.2009
Züchter: M. Langenscheidt, Witten

Pedigree
Bilder Celly`s Kinder

Mit “Celly” kam eine Enkelin von “Sunbeam Gentle Anjuli Morning Light” zurück in unseren Zwinger. Zu unserer großen Freude konnten wir mit ihr unsere Zucht fortsetzen. Celly schenkte uns mit dem E-Wurf, G-Wurf und H-Wurf 3 ganz fantastische Würfe die mit ihren Gesundheitsergebnissen mehr als überzeugt haben. Wir danken Margot und Wolfgang Langenscheidt für diesen außergewöhnlichen Hund. Fast 13 Jahre lang begleitete Celly uns und hat uns so viel gegeben! Sie hat den Begriff “Schäfchen-Ohren” geprägt.

Ihre Töchter “Elyon” und “Hayden” führten unsere Zucht weiter!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de