Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

Rückblick 2015

31.12.2015 wir wünschen allen Freunden und Welpenkäufern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

27.12.2015 haben wir uns zu einem wunderschönen Geburtstagsspaziergang getroffen, das Wetter hat mitgespielt und wir konnten unsere rüstigen Veteranen Celly, Jessey, Sky, Ela, Eunice und Elyon zusammen mit Gracie, Sun, Marvin und Miles bei einem netten Spaziergang unterhalten. Danke an Alle, die gekommen sind und natürlich an Regina für die Bilder und an Karl-Heinz für den leckeren Kuchen!!! Wir hoffen auf noch viele solcher Treffen - E-Wurf - Ihr seid unschlagbar!!!!

26.12.2015 Happy Birthday E-Wurf! Heute werden Jessey, Elton, Sky, Eunice, Ela, Emmy-Lou, Elyon und Emily 10 Jahre alt! Wir feiern morgen und wir freuen uns schon darauf!

23.12.2015 WIR WÜNSCHEN ALLEN FREUNDEN UND WELPENKÄUFERN EIN FROHES FEST
Bilder zum diesjährigen “Weihnachts-Shooting” findet Ihr
hier!

13.12.2015 Heute feiert unser J-Wurf seinen 4. Geburtstag! Happy Birthday an Amy, Yuma, Luna, Josh, Jayden, Schlomo, Jean Milou und Bolle! Lasst Euch verwöhnen!

11.12.2015 Hayden wurde am 08./09./10.12.2015 gedeckt! Jetzt heisst es warten!

03.12.2015 Die HD- und ED-Auswertungen unseres M-Wurfes sind da! Wir sind komplett “over the moon”! Alle 5 untersuchten “Welpen” haben A-Hüften und auch die Ellbogen sind super! Vielen lieben Dank an die Besitzer “Ihr habt alles richtig gemacht”!!! Die Einzelheiten auf der Seite des M-Wurfes!

28.11.2015 Adventsschau des GRC in Cloppenburg! Elyon wird zum besten Veteran des Jahres 2015 gekürt! Wir sind sehr stolz auf sie und beenden mit diesem tollen Ergebnis das Schaujahr. Limit startete in der Zwischenklasse und bekam trotz ihres ziemlich lückenhaften Fells ein “Vorzüglich” - Baby Maira startete in einer sehr starken Jugendklasse und brachte ebenfalls ein “Vorzüglich” mit nach Hause. Wir waren zufrieden.

28.11.2015 Happy Birthday unserem I-Wurf! Schon seid 5 Jahre macht Ihr jetzt die Welt unsicher! Lasst Euch schön feiern!

27.11.2015 unsere Wurfplanung nimmt Gestalt an! Hayden ist seit heute läufig und wird wohl doch noch dieses Jahr gedeckt! :-))

03.10.2015 Happy Birthday unseren M-chen!! Heute werden die “Kleinen” schon ein Jahr alt - wie die Zeit vergeht! Habt einen schönen Tag Ihr Süssen!

12.09.2015 GRC Schau in Erkrath! Unter der englischen Richterin Lyn Anderson erhielt Maira in der Jugendklasse ein unplatziertes “Vorzüglich” - sie hat es richtig gut gemacht, die Süsse! Elyon belegte den 4. Platz in der Veteranenklasse und “die limitierte Auflage” - unser Lümmelchen belegte in der Zwischenklasse mit 16 Startern den 4. Platz! Super gemacht! Danke an Norbert, der wie immer alle Weiber gekonnt an der langen Leine hielt!! Wir gratulieren Lucia zum V3 mit Barnaby in der Jugendklasse!

15.08.2015 GRC Schau in Gelsenkirchen. Elyon gewinnt die Veteranenklasse und bekommt das VET CAC, Limit bekommt ein Vorzüglich in der Zwischenklasse und Baby Maira startet das 1. Mal in der Jugendklasse. Wir sind so stolz auf Maira - sie hat es super gemacht und kam von 24 Hündinnen shortlisted unter die letzten 7 Hunde! Der Überraschungsknaller waren Karin und Keeva - sie kamen bei eben so vielen Hündinnen in der Offenen Klasse auf den 4. Platz!!! Danke Karin, wir sind so stolz auf Euch! Keeva hat ihre total abgehaarte Mama Hayden würdig vertreten! Bilder hier!

06.08.2015 Endlich ist wieder Leben in das Haus der Familie Silke eingezogen! Wir freuen uns mit ihnen über den Einzug von “Timeless Golden Let`s Go Miles and More”! Wir wünschen Euch alles Glück der Welt und wir wissen, dass “Miles” die Leere nach dem Tod von “Charly” vertreiben wird!

19.07.2015 Schon letztes Jahr wollten wir zur Clubschau nach Luxemburg - leider war ich krank! Diesmal haben wir es dann doch geschafft. Elyon wurde 3. in der Veteranenklasse,  Limit und Hayden bekamen wunderschöne Bewertungen und ein Vorzüglich in der Zwischen/Offenen Klasse. Wir waren wohl nicht so ganz der Typ der Richterin! :-)) Anders lief es für Lucia: James V2 in der Offenen Klasse und Barnaby “Best Youngster der Show” - was für ein tolles Präsent habt Ihr Euch da eingeheimst!

21.06.2015 Endlich Uloop! Zusammen mit Konny und Francis waren wir in Holland am Ijsselmeer - eine Woche relaxen und mit den Hunden ganz entspannt abhängen! Es war wunderschön im Ferienhaus von Rob van Weiden (Remy Martin Goldens) - wir werden wiederkommen - allerdings nicht wenn die Mücken da sind! :-))

20.06.2015 Einen Tag vor unserem wohlverdienten Urlaub sind wir noch auf der GRC Schau in Beckum angetreten. Elyon wird 2. in der Veteranenklasse, Limit in der Zwischenklasse mit Vorzüglich und Hayden in der offenen Klasse ebenfalls ein Vorzüglich. Mit Marley und Maira waren 2 Youngster aus dem M-Wurf mit von der Partie. Norbert und Maira bekamen in einer starken Jüngstenklasse von 14 Jüngsten den 4. Platz. Marley mit Henning hatten ebenfalls viel Spass im Ring! Danke, dass Ihr da wart! Ganz besonders habe ich mich über das Debüt von Lucia`s kleinen Rüden Barnaby gefreut - Platz 2 in einer starken Jüngstenklasse!

03.06.2015 Unser G-Wurf wird 7 Jahre alt - wir gratulieren Gracie, Sun, Gatsby, Paula, Lotta und Gwenny ganz herzlich!

Damit nicht genug - am 10.05.2015 waren wir mit Elyon und Limit auf der Europasieger Schau in Dortmund: Elyon gewinnt die Veteranenklasse und wird Veteranen Europasieger 2015! Limit startet in der Zwischenklasse und belegt dort den 2. Platz mit Reserve CAC! Elyon hat mit dieser Schau alle Anwartschaften für den Veteranen Champion Club (GRC) erreicht!

09.05.2015 Wir waren mit Limit zum Wesenstest und Formwert in der BZG Kamen. Unter Klaus Karrenberg legte Limit einen super Wesenstest hin und bekam im Anschluss daran beim Formwert ein Vorzüglich von Dagmar Winter! Wie immer erledigte Limit das mal eben mit viel Speed! :-)

28.03.2015 GRC Show in Cloppenburg! Elyon gewinnt die Veteranenklasse und wird bester Veteran der Show! Limit bekommt in der Jugendklasse ein Vorzüglich und hat sich vorzüglich geschlagen! Wir sind sehr stolz auf unsere Mädchen!

28.03.2015 Fayola wird heute mit ihren Geschwistern Fionn, Francis und Neo 7 Jahre alt! Happy Birthday - Was war das für verrückter Wurf - unsere “F-chen”!!

Februar 2015 Die HD-Auswertungen sind gekommen. Limit, Luca und Lord haben A2 Hüften. bei Limit und Luca sind die Ellbogen frei - leider hat Lord die Ellbogen mit Grad III/III ausgewertet bekommen.

Februar 2015 Am 14. Februar müssen wir völlig überraschend von Charly (Sunbeam Gentle Enjoying Life Brown Sugar) Abschied nehmen. Wir trauern mit Fam. Silke und danken ihnen für die tollen 9 Jahre die Charly mit ihnen verleben durfte. Es ist immer viel zu früh!

Januar 2015 Das Jahr beginnt mit einem aufregendem Termin für uns und unserer “Trio”. Das Röntgen steht für Limit, Luca und Lord an. Limit setzt noch Einen drauf und wird während der HD-Untersuchung das 1. Mal läufig - so ist sie eben!

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de