Mitglied im VDH / DRC / FCI seit 1992

C-Wurf

Unser 1. und leider auch einziger Wurf mit Anjuli fiel in ein ganz besonderes Jahr! Alles stand unter einem glücklichen Stern und unser eigentlicher C-Wurf wurde am 02.09.1995 geboren - unsere Tochter Vanessa Inez erblickte das Licht der Welt. Nur knapp 3 Wochen später entschieden wir uns zum Decken und am 27.11.1995 schenkte uns Anjuli 11 Welpen nach CH Paperclip van de Beerse Hoeve. 6 kleine Jungs und 5 Mädel in creme zogen bei uns ein und machten die nächsten 8 Wochen zu einem Abenteuer.

Aus diesem Wurf entstanden 2 neue Zuchtlinien “See the light of day...” von Bettina Gonschior mit Sunbeam Gentle Charming Melody” und “L.A. Rechardon`s...” von Margot Langenscheidt nach “Sunbeam Gentle Charon Irish Dream”.

Wir hatten viel Freude an diesem großen Wurf und haben uns fast 2 Jahre lang zum Training getroffen. Der Kontakt ist nie wirklich abgerissen und viele dieser Hunde haben ein hohes Alter erreicht. “Sunbeam Gentle Cinnamon Coloured” hatte die VGP mit voller Brauchbarkeit abgelegt und damit sein Frauchen zur Jägerprüfung animiert.

CH Sunbeam Gentle Anjuli Morning Light(Anjuli ist auf diesem Foto 12 Jahre alt)

Pedigree Bilder

X

CH Paperclip van de Beerse Hoeve

Name

R/H

Prüfungen

HD

ED

gestorben

Cody My Little One

R

WT

 

 

unbekannt

Call Me Cue

R

WT, Formwert: V

B2

frei

17.05.2009

Costar Northern Light`s

R

WT

D1

I, I

12.06.2007

Cheeky Chad

R

WT

A2

II, I

16.07.2008

Cinnamon Coloured

R

WT, BHP, VGP

B1

Frei, II

02.01.2009

Chatty Chuck

R

 

C1

 

15.12.2007

Charon Irish Dream

H

WT, BHP A,B,C, DPE, Formwert: V, ZZL

B1

I, I

20.08.2010

Candy Kisses

H

WT, Formwert: SG, ZZL

C1

Frei

14.07.2007

Crissy-Lee

H

 

C1

Frei

12.12.2009

Cosset Colleen

H

 

 

 

unbekannt

Charming Melody

H

WT, Formwert: V, ZZL

B2

Frei

03.05.2009

Beate Willeke-Pemöller, SUNBEAM GENTLE GOLDEN RETRIEVER, email: info@sunbeam-gentle.de